Adzine Top-Stories per Newsletter

Markus Breuer, Director Mobile und Emerging Channels nugg.ad

Seit 2011 ist Markus Breuer bei nugg.ad, Europas führendem Anbieter für digitales Zielgruppen-Marketing, und verantwortet als Director Mobile und Emerging Channels u.a. die Bereiche Produktstrategie und -entwicklung. Der Unternehmer, IT-Systemarchitekt und Consultant Markus Breuer ist seit fast 20 Jahren im Online-Geschäft. 1992 gründete er eine der ersten Multimedia-Agenturen Deutschlands, die fractales GmbH, in der Folgezeit übernahm er verschiedene Aufgaben in der Gruppe – u.a. als CTO und Leiter Consulting.

Die Zeit von Mobile = Performance geht in 2015 zu Ende. Mobile Brand Advertising gewinnt an Fahrt und weckt die Nachfrage nach smarten Verfahren und Technologien für die Zielgruppenerreichung.

(Markus Breuer)

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Markus Breuer aufAdzine