Stefan Blumenthal - Country Manager DACH bei der Customer Intelligence Plattform (CIP) Zeotap, unterstützt Werbetreibende, Agenturen und Publisher dabei, mittels Zeotap’s Datensoftware und der globalen Identity-Lösung ID+ einen besseren Marketing-ROI zu erzielen. Stefan hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Digital Marketing, Programmatic Advertising und Datensoftware. Vor seinem Wechsel zu Zeotap war Stefan als Leiter Data- und Programmatic Advertising bei Scout24 Media tätig.
Stefan Blumenthal war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: Mobile Ad Summit
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de
Stefan Blumenthal aufAdzine
-
Im Maschinenraum der Werbe-IDs
ID-Anbieter wollen das programmatische Werbeökosystem angesichts schwindender Third-Party-Cookies am Laufen halten, denn mithilfe von ID-Lösungen soll Usern …
-
Neue ID-Lösung ID+ aus Berlin soll das Cookie ablösen
Das Martech-Unternehmen Zeotap bringt eine neue Identity-Lösung für digitale Werbung auf den Markt. ID+ soll eine Alternative …
-
Interesse vs. Kaufabsicht – Werden Kaufabsichtsdaten wirklich richtig erfasst?
Amazon Prime Day, Cyber Monday, Black Friday – alles Tage, an denen Online-Shopping im Fokus steht und …
-
Interview mit Stefan Blumenthal, Zeotap
- Offline-CRM-Daten für digitale Werbung nutzbar machen
Viele Unternehmen sitzen auf wertvollen Kundendaten, ohne zu wissen, wie sie diese ins Digitale übersetzen können. Oftmals …
-
Mastercard, Coca-Cola, Twitter, Zeotap und Ogury jetzt im MMA Germany-Vorstand
Die Mobile Marketing Association Germany erweitert ihren Vorstand um fünf neue Mitglieder. Der Branchenverband wird hierzulande künftig …