Adcolony will mit Madvertise-Kooperation im DACH-Markt durchstarten
14. August 2019Madvertise Media baut sein Inventar im Video-Bereich weiter aus. Dazu kooperiert der Mobile-Vermarkter mit dem europäischen Arm von Adcolony, einer der größten Videowerbeplattformen weltweit. Umgekehrt erhofft sich das US-Unternehmen einen besseren Zugang zum hiesigen Markt. Die Zusammenarbeit macht Madvertise zum exklusiven Anbieter des In-App-Video-Inventars von Adcolony im DACH-Raum.
Wie Francois Roloff, CEO von Madvertise, berichtet, sind bereits alle zentralen Schnittstellen konfiguriert worden und man starte in die Phase der Kampagnenumsetzungen mit Geo-Targeting, Audience Targeting und spezifischen interaktiven Videokonzepten. Mit den auf Entertainment fokussierten Apps von Adcolony will Madvertise eines der reichweitenstärksten Mobile-Video-Produkte im DACH-Raum bieten.
Gleichzeitig erweitert sich durch die Kooperation die Werbemittelvielfalt von Madvertise. Advertiser-Kunden sollen vom Rich-Media-Ad-Angebot von Adcolony profitieren, die direkte Interaktion mit dem User ermöglichen.
Für Adcolony bietet die Zusammenarbeit mit dem Mobile-Vermarkter einen besseren Zugang zum europäischen Werbemarkt. „Die Zusammenarbeit mit Madvertise ist für beide Seiten ein Gewinn”, erklärt Volkan Biçer, General Manager EMEA & LATAM bei Adcolony. „Madvertise ist einer der stärksten Mobile Player in Europa und somit genau der richtige Partner, um im zentraleuropäischen Raum wieder erfolgreich Kundenprojekte umzusetzen.”
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
VIDEO Das zersplitterte Bewegtbild und die Suche nach dem richtigen Mediamix
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web