Adzine Top-Stories per Newsletter
PUBLISHING ONLINE

In eigener Sache: ADZINE gewinnt Anton Priebe als Chefredakteur

ADZINE Redaktion, 5. April 2019
Bild: ADZINE

Seit dem 1. April ist Anton Priebe neuer Chefredakteur von ADZINE. Er kommt von OnlineMarketing.de, wo er über fünf Jahre zuletzt als Redaktionsleiter tätig war. Bei ADZINE verantwortet der studierte Germanist ein mehrköpfiges Redaktionsteam aus Inhouse-Mitarbeitern und Freelancern – erst vor ein paar Wochen wurde die Redaktion mit dem Marktanalyse-Experten Jens T. Möller personell aufgestockt. In seiner Position als Chefredakteur obliegt Anton Priebe die Neu- und Weiterentwicklung redaktioneller Themen und Formate für die ADZINE-Leserschaft. Er berichtet an den Herausgeber Arne Schulze-Geißler.

„Mit Anton Priebe konnten wir unseren Wunschkandidaten als neuen Chefredakteur gewinnen. Er ist ein Top-Journalist und exzellent in der Branche vernetzt. Mit ihm werden wir die redaktionellen Weichen für die Zukunft stellen: Mehr denn je wollen wir hochwertigen Content in vielfältigen Formen bereitstellen und den Lesern Orientierung für Digital-Marketing- und Technologiethemen geben“, kommentiert Arne Schulze-Geißler.

„Ich freue mich, bei ADZINE als Chefredakteur den nächsten Karriereschritt zu machen. Mich haben nicht nur die anstehenden Projekte restlos überzeugt. Besonders hat mich bei der neuen Aufgabe auch angesprochen, mit Personen zusammenzuarbeiten, die ich bereits seit Jahren kenne und schätzen gelernt habe“, so Anton Priebe.

Das könnte Sie interessieren