Adzine Top-Stories per Newsletter
PUBLISHING - In eigener Sache

René Weber neuer Marketing Manager bei ADZINE

Jens von Rauchhaupt, 4. July 2018

Seit Anfang Juli ist René Weber als Marketing Manager bei ADZINE tätig. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet der Kommunikationsexperte die Positionierung der Marke ADZINE sowie die Weiterentwicklung der Konferenzprodukte des Unternehmens im Bereich Ad & Marketing Tech – wie beispielsweise „Play Summit“ (18. Oktober 2018) und „New Marketing Tech Summit“ (7. November 2018).

René war mehrere Jahre für namhafte Kommunikationsagenturen tätig, wo er sich vor allem auf die Beratung internationaler Technologieunternehmen im Bereich Digital Marketing und Advertising fokussiert hat (z.B. Adobe Systems / Adobe Marketing Cloud). Daneben hat er bekannte Marken aus den Bereichen E-Commerce und Retail beraten. René kommt von der Hamburger Agentur achtung! zu ADZINE, dort hatte er zuletzt die Position Senior Account Manager inne.

ADZINE-Geschäftsführer Arne Schulze-Geißler kommentiert: „Wir freuen uns sehr, dass René sich bei seinem ‚Seitenwechsel‘ von der Agenturseite für uns entschieden hat. Wir arbeiten schon viele Jahre sehr eng mit ihm zusammen. Er wird ADZINE als Marke und auch die Positionierung unserer Fach-Konferenzen ordentlich vorwärtsbringen“.

René Weber

„In der Ad und Marketing Tech-Branche steckt sehr viel Dynamik und Innovationspotenzial. Als eine der führenden Publikationen und Anbieter von Top-Konferenzen weiß ADZINE wie kaum ein anderes Unternehmen, was die Branche wirklich bewegt. Ein Teil dieses Teams zu sein, ist sehr spannend und bringt viel Gestaltungsspielraum mit sich. Jetzt geht es mit Volldampf unter dem Motto Video Advertising in Motion in die Vorbereitung des Play Summit Mitte Oktober“, erklärt René Weber.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin

Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!

Konferenz

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper