Porsche und Axel Springer konnten die Snapchat-Mutter Snap für ihr Startup-Förderprogramm gewinnen. Durch der Beteiligung von Snap sollen vor allem Geschäftsideen im Bereich Mobile Content gefördert werden. Die Bewerbungsphase läuft über zwei Monate.
Die Kooperation soll ausgewählten Gründern Zugang zu Fachwissen und dem Netzwerk von Snap Inc. im Bereich Mobile Storytelling gewährleisten. Auch bei der Distribution ihrer Inhalte können die Startups Unterstützung von Snap hoffen. Die Frühphasenunternehmen durchlaufen parallel das reguläre Accelerator Programm, das Startups mit einem 100-tägigen Programm beim Wachstum helfen soll.
Porsche und Axel Springer haben das gemeinsame Förderprogramm für Startups Ende 2017 bekanntgegeben. Axel Springers andere Startup-Schmiede „Plug and Play“ nimmt derweil keine neuen Unternehmen mehr auf.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MEDIA Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Res…
-
KI Die Zukunft der Werbung im Zeitalter autonomer KI-Agenten
-
ONLINE VERMARKTUNG KI-Apokalypse: Gibt es in zwei Jahren keine Webseiten mehr?
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen