Schon seit 2012 ist Armin Schroeder an Bord der Geschäftsführung von Crossmedia. Nun übernimmt er als geschäftsführender Gesellschafter auch Anteile und managt gemeinsam mit Stefan Happe vermehrt das übergeordnete Beratungsgeschäft der Mediaagentur.
Armin Schroeder stieg 2006 beim Düsseldorfer Independent ein und baute das Team für Online-Mediaberatung auf. 2012 stieg er schließlich als Geschäftsführer Digital in die Führungsebene bei Crossmedia mit ein. Seither verantwortete er bei der Düsseldorfer Agentur über das weite Kernfeld „Digital Media“ hinaus auch Themen wie Automatisierung, Influencer Relations und Produktion.
Markus Biermann, Gründer und Inhaber der Crossmedia, macht Schroeder nun zum geschäftsführenden Gesellschafter und übergibt ihm Anteile der 1997 gegründeten netzwerkunabhängigen Mediaagentur. In der Vergangenheit hat Schroeder bereits an preisgekrönten Kampagnen für Hornbach, Electronic Arts, die SPD sowie für Spotify maßgeblich mitgewirkt.
Wie aus der Pressemitteilung zu entnehmen ist, blickt er seinen zukünftigen Aufgaben als Mitgesellschafter positiv entgegen: „Es geht darum, heute bereits konkrete Antworten für die Fragestellungen von morgen geben. Für diese Aufgabe sind wir mit dem gesamten Führungsteam perfekt aufgestellt.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
BEST OF 2025 Die Zukunft der Werbung im Zeitalter autonomer KI-Agenten
-
BEST OF 2025 RTLs neues Abrechnungsmodell ist richtig, aber (noch) nicht konsequent genug
-
MEDIA Werbewert durch Vollauslastung: Fitnessstudios als junger High-Impact-Touchpoint