Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

Adform holt Boris Kurschinski von Google

8. September 2017
Bild: Adform Presse Boris Kurschinski

Zum ersten November verpflichtet der Adtech-Anbieter Adform Boris Kurschinski als neuen Vice President für den DACH-Markt. Dieser war zuletzt als Head of DoubleClick AdX Buyside Central & Northern Europe bei Google tätig. Bei Adform tritt er die Nachfolge von Hendrik Kempfert an, der nach fast sieben Jahren im Unternehmen zu Virtual Minds gewechselt hat.

Kurschinski blickt auf über 15 Jahre Erfahrung in der Branche zurück. Bei Google baute er unter anderem das AdX Buyside Business auf. Das internationale Sales Team in Deutschland, den Niederlanden und Schweden steigerte nach Meldung von Adform unter seiner Leitung den Umsatz um ein Vielfaches.

„Boris Kurschinski ist ein absoluter Gewinn für Adform und wir freuen uns sehr, dass er Teil unseres Teams wird“, sagt Holger Mews und verspricht sich viel von dem Wechsel: „Wir glauben, dass er genau der fehlende Baustein sein wird, um mit uns gemeinsam die Erfolgs- und Wachstumsgeschichte von Adform in der DACH-Region auf das nächste Level zu heben.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!