Durch die Zusammenarbeit zwischen den Video-Vermarktern Smartclip und Goldbach Audience Austria werden österreichische Werbekunden künftig auf das Premium-Portfolio des deutschen Vermarkters zugreifen und mitbuchen können. Die Kooperation umfasst die Bereiche Instream- und Outstream-Vermarktung samt technologischer Lösungen für das Outstream-Segment in Österreich.
Somit stehen über Goldbach nun auch die Onlineformate von Premium-Publisher wie Gruner+Jahr, MairDumont und BurdaForward zur Verfügung. Für Outstream-Aktivitäten soll insgesamt eine Reichweite von über 30 Mio. nativen Premium Videos Ads pro Monat für Zielgruppen in Österreich buchbar sein, im Instream-Bereich ca. 100 Mio. Zusätzlich ist für beide Parteien auch das Angebot von Goldbach Audience Austria verfügbar. Dazu gehören Bereiche wie Living&Travel, News&Business, Families, Entertainment, Women und Men.
Smartclip Geschäftsführer Dr. Oliver Vesper möchte durch die Kooperation nicht nur präsenter auf dem österreichischen Markt werden: „Durch die Zusammenarbeit von Goldbach Audience Austria und Smartclip ermöglichen wir Synergien, die dem österreichischen Werbemarkt ein großes Netzwerk von Premium-Publishern auf technologisch höchstem Standard eröffnen. Wir arbeiten seit Jahren vertrauensvoll mit Goldbach zusammen, werden die Zusammenarbeit intensivieren und auch selber in Österreich präsenter sein. Durch die Kooperation schaffen wir echte Mehrwerte und unmittelbare Premium-Alternativen zu Facebook, Snapchat und Co.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. October 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!