Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

Rubicon ernennt neue Management-Spitze für Kontinentaleuropa

5. July 2016
Bild: Rubicon Project Presse Julien Gardès

Der SSP-Betreiber Rubicon Project hat Julien Gardès zum neuen Managing Director Continental Europe and MENA ernannt. Gardès kam 2011 zu Rubicon Project und hat seinen Verantwortungsbereich seitdem kontinuierlich erweitert. Zuletzt hat er als Managing Director of Southern Europe and MENA das Geschäft und die Produkte von Rubicon Project zunächst in Frankreich, anschließend in Südeuropa sowie der Region Mittlerer Osten und Nordafrika (MENA) verantwortet.

Vor seiner Zeit bei Rubicon Project war Julien Gardès Head of Technology Sales bei der WPP-Tochter 24/7 Real Media und zudem Co-Präsident von TASC, The Ad Serving Club, in Frankreich. Davor arbeitete er bei ValueClick als Head of Operations and Publishers, wo er die Unternehmensstrategie für Online-Display-Werbeformate entwickelte.

Seine neue Aufgabe wird es unter anderem sein, die Position von Rubicon Project in Kontinentaleuropa mit den Kernmärkten Deutschland, Niederlande, Schweiz, Österreich und Polen zu stärken. Zudem ist er weiterhin für Südeuropa verantwortlich, darunter Frankreich, Belgien, Italien, Spanien, Portugal und andere Länder.

„Für Rubicon Project herrschen in Europa gerade spannende Zeiten, denn die Region erlebt nach wie vor ein starkes Wachstum, besonders in den Bereichen Mobile, Video und Programmatic im Allgemeinen“, sagt Julien Gardès, Managing Director, Continental Europe and MENA. „Ich freue mich darauf, mit meinem erfahrenen Team auf die Entwicklungen der unterschiedlichen Märkte einzugehen und so das Wachstum der Regionen optimal zu unterstützen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin

Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!

Konferenz

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper