Der Werbetechnologieanbieter Sizmek hat Grund zur Freude. Er hat ein weiteres Zulassungsverfahren des US-amerikanischen Branchenverbands Media Rating Council (MRC) erfolgreich durchlaufen. Die Zulassung erlaubt Sizmek die Verwendung seiner Desktop Digital Video Ad Viewability Messung, die über die Sichtbarkeit von Video-Werbung Auskunft gibt.
Mit der Akkreditierung durch das MRC wird bestätigt, dass auf Anzeigen basierende Video Impressions, die über die Sizmek MDX-NXT Plattform ausgeliefert werden, die Richtlinien des MRC für die Sichtbarkeit von Video-Werbung über Flash und HTML5 Instream-Formate auf dem Desktop erfüllt.
George W. Ivie, Executive Director und CEO des Media Rating Council, sagt über die Akkreditierung von Video zusammen mit Display: „Dies gilt als eindeutiger Beweis für die Verpflichtung eine größere Verantwortung zu übernehmen, die eine hohe Qualitätsmessung mit sich bringt.”
Martin Popoff, Group Head AdOps und Tracking von Havas Media, sagt: „Sizmeks Unabhängigkeit und Transparenz beweist sich insbesondere durch den Erhalt der MRC Akkreditierungen. Diese sind gleichzusetzen mit der Einhaltung der hohen Marktstandards, die wir besonders aus Deutschland kennen. Als Agentur können wir den bereitgestellten Daten vollumfänglich vertrauen und dies ist besonders wichtig für uns. Denn in Anbetracht einer immer stärker fragmentierten Medienlandschaft brauchen wir als Agentur einen Point of Truth, einen Fixpunkt, an dem wir uns orientieren können und Sizmek ist eine der Lösungen, die dazu beiträgt.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Die Zukunft von OPEN MEDIA zwischen IO, Programmatic, Agentic AI und den Walled Gardens! - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
RETAIL MEDIA DOOH-Wachstum im ländlichen Raum findet nicht auf der Straße statt – sondern an der Kass…
-
CONNECT Open Media unter Druck: Wie das Open Web seine Stärken ausspielen kann
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
CONNECTED TV CTV ist noch „Wilder Westen“