Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

OMS übernimmt exklusive Vermarktung von brand eins Online

18. Juni 2015

Der Onlinevermarkter OMS hat die exklusiven Vermarktungsrechte an der Onlineausgabe des Wirtschaftsmagazins brand eins für sich gewinnen können. Die Kooperation läuft schon seit Anfang des Jahres. Zuvor hatte sich das Magazin selbst vermarktet. brand eins schätzt die Zahl der Unique User pro Monat auf etwa 180.000 (gemessen von LAE). 120.000 sollen zur Zielgruppe der „Entscheider“ gehören.

Mit steigender Reichweite ist man froh, die eigenen Anzeigenverkäufer vom Onlinemarketing entlasten zu können und diese Aufgabe in die Hände von OMS zu legen, so brand eins.

Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS: „Mit dem Zugewinn von brand eins Online verfolgen wir konsequent unseren strategischen Ansatz, das Premiumportfolio der OMS mit weiteren starken Vermarktungsangeboten auszubauen, die unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht werden.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!