
Das Business- und Karrierenetzwerk LinkedIn verliert mit Till Kaestner seinen Commercial Director DACH. Die Trennung geschehe laut LinkedIn Pressesprecherin Gudrun Herrmann im gegenseitigen Einvernehmen und aus privaten Gründen. Ein Nachfolger sei noch nicht gefunden. Allerdings sei das Ausscheiden von Kaestner keineswegs überraschend gewesen.
Kaestner kam vor zwei Jahren vom Jobportal Monster. Dass der Weggang von Kaestner im Zusammenhang mit den schwachen Quartalszahlen in Deutschland stünden, sei laut Herrmann falsch. „Till Kaestner verlässt das Unternehmen aus rein privaten Gründen, die Quartalszahlen sind der Übernahme der Lernplattform Lynda.com geschuldet.“ LinkedIn hat die Online-Schulungsplattform Lynda im April für 1.4 Mrd. Euro übernommen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. May 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
VIDEO Diagnose "Ad-Burnout" – An was Werbung gerade krankt und wie sie gesund wird
-
PROGRAMMATIC Fünf Mythen über Programmatic Buying in der Außenwerbung
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
MARTECH Content-Effizienz ohne Abstriche bei den Markenstandards