G+J Corporate Editors, die für die Rewe Group das Frauenmagazin Laviva produzieren, haben das Monatsmagazin jetzt auch digital besser aufgestellt. Zeitgleich zum Erscheinen der Augustausgabe ist die Webseite Laviva.com live geschaltet, die jetzt auch für die mobile Nutzung über Tablets und Smartphones ausgelegt ist.
Die neue Website von Laviva bietet zusätzlich zu den online verfügbaren, thematischen Verlängerungen des Hefts eigene redaktionelle Inhalte, die täglich aus der Online-Redaktion aktualisiert werden. „Ich freue mich sehr, dass wir eine crossmediale Medienfamilie für Laviva geschaffen haben. Es ist für die Redaktion eine tolle Möglichkeit zu zeigen, dass wir viel mehr zu bieten haben, als allein in ein monatliches Heft passt", sagt Chefredakteurin Nina Grygoriew.
Christ Höfner, Leitung Redaktion Digitale Medien fügt hinzu, dass Laviva.com zu einer modernen, innovativen und vermarktungsfähigen Webseite für alle Devices weiterentwickelt worden sei. Zum Launch der Site und dem Hefterscheinen wird für die gesamte Medienfamilie ein TV Spot geschaltet. Eine Anzeigenkampagne in reichweitenstarken Magazinen soll potenzielle Leserinnen neugierig machen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Die Zukunft von OPEN MEDIA zwischen IO, Programmatic, Agentic AI und den Walled Gardens! - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MEDIA Werbewert durch Vollauslastung: Fitnessstudios als junger High-Impact-Touchpoint
-
(Senior) Product Owner Programmatic & Data (m/w/d) bei Score Media Group in München, Düs…
-
CONNECT Open Media unter Druck: Wie das Open Web seine Stärken ausspielen kann
-
ONLINE VERMARKTUNG Evergreen schlägt Peak: Content-Commerce jenseits des Black Friday