
Undertone hat Upfront Media übernommen. Das Ad-Network, das gleichzeitig für seine Kunden Cross-Screen-Sonderwerbeformate entwickelt, plant damit seinen Einstieg ins Real-Time Advertising und Programmatic Buying. Bei Upfront Media handelt es sich um einen Technologieanbieter mit einer eigenen Programmatic Buying Plattformlösung für Advertiser und Publisher. Die Mitbegründer von Upfront Media, Ran Cohen und Yiftah Frechter, werden dem Team von Undertone beitreten. Über den Kaufpreis ist nichts bekannt.
Corey Ferengul, CEO von Undertone erklärt, dass die Kombination von Beziehungen mit Publishern, die markenorientierte Product-Suite und dessen technische Infrastruktur zu der Übernahme von Upfront Media geführt hat. „Die Fähigkeiten, die Upfront Media in ihre Plattform eingebaut hat, um Premium, Qualität, Brand Safety und sichtbares Inventar zu gewährleisten, bietet sowohl Undertone’s Marke als auch Agenturkunden einen Vorteil. Beide werden nicht nur von heutigen Angeboten profitieren sondern auch von zukünftigen“, fügt er hinzu.
Quelle: The Drum
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MEDIA Werbebudgets zurückerobern: Strategien im Umgang mit Made-for-Advertising
-
ADTECH Agenturen und Adtech-Anbieter: Vom Spannungsverhältnis zur Partnerschaft auf Augenhöhe
-
PLATTFORMEN & NETZWERKE Achtung vor der Big-Tech-Falle!
-
(Senior) AdTech- & Yield Manager / Managerin (m/w/d) bei PUSH in Flensburg, Hamburg oder…