
Der Trackinganbieter adjust, ehemals adeven, wird offizieller Mobile App-Tracking und Attribution-Partner der Deutschen Telekom. adjust ist bereits in Telekom Apps wie „Das Örtliche“, „TopApps“, „Gelbe Seiten“ und „TankenApp“ implementiert.
Das erste Quartal 2014 verlief erfreulich für adjust. So konnte das Unternehmen mehr als 400 neue Kunden dazugewinnen. Dazu zählen Baidu, Buzzfeed, die Scout-Gruppe, Universal Music, Viacom, Vivaki, Publicis und GroupM.Christian Henschel, Mitgründer und CEO von adjust: „Wir freuen uns, die Deutsche Telekom von nun an auf globaler Ebene unterstützen zu können. Durch unsere stetig wachsende Anzahl an Media-Partnerschaften können wir Kunden wie der Deutschen Telekom noch bessere Marketing-Tools, wie verbesserte und präzisere Re-Engagement und Re-Targeting Kampagnen, zur Verfügung stellen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: CTV Innovation am 17. Juni 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir die Innovationen unter die Lupe, die für eine Vereinheitlichung in CTV sorgen sollen. Jetzt anmelden!