
BurdaInternational und Glam Media haben eine exklusive Partnerschaft vereinbart um als Glam Media in Russland, der Ukraine und Kasachstan im Segment Lifestyle zu starten. Fabrizio D’Angelo, CEO von BurdaInternational, und Samir Arora, Glam Media Chairman und CEO, haben die Zusammenarbeit heute im Rahmen der jährlichen DLD Conference in München bekannt gegeben.
In dem neuen Unternehmen Glam Media Russland wird BurdaInternational die Marketing- und Werbelösungen für Premiummarken anbieten sowie Burda Websites wie http://www.burdastyle.ru/ einbringen. Diese Partnerschaft soll es Glam Media ermöglichen globale Kunden und ihre internationalen Budgets zu bedienen.
„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Hubert Burda Media in diesem für Glam Media spannenden neuen Markt“, sagt Samir Arora. „Wir sind beeindruckt, wie fortgeschritten und einflussreich die Content Creator in dieser wichtigen Region sind und freuen uns, diese hochwertigen Angebote unseren Premium Werbetreibenden mit Glams und Burdas gemeinsamer Expertise bereitzustellen.“
Fabrizio D’Angelo kommentiert: „Die Partnerschaft mit Glam Media ist ein wesentlicher Teil unseres digitalen Wachstumsprogramms in den russischsprachigen Märkten und ermöglicht es, unsere Position im relevanten, digitalen Lifestyle Sektor auszubauen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
Senior Ad Technology Manager (f/d/m) bei mobile.de in Berlin
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung