Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING - Multiscreen

OMS launcht Channel Multiscreen-Pakete

2. December 2013 (hc)

Der Online-Premiumvermarkter OMS bietet seinen Werbekunden nun „Channel Multiscreen-Pakete“an. Mit diesen sollen die Werbekunden ihre Zielgruppen themensicher über die verschiedenen Screens erreichen, sowohl klassisch stationär, als auch Smartphone und Tablet. Die angebotenen Themenumfelder sind: „Nachrichten“, „Sport“, „Entertainment & Lifestyle“, „Wirtschaft & Politik“, „Familie, Freizeit & Gesundheit“, „Reisen“ und „Auto“.

Linda Mozham

Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsleitung OMS: „Die Einbettung von Werbekampagnen in den hochwertigen journalistischen Content der OMS Channel sorgt für eine besonders hohe Glaubwürdigkeit der Werbebotschaften. Da die Nutzer am jeweiligen Thema sehr interessiert sind, nehmen sie die Werbebotschaften positiv auf – beste Voraussetzungen also für maximale Werbewirkung. Mit den neuen Channel Multiscreen-Paketen liefert die OMS Kampagnen überall dahin aus, wo die Zielgruppen digital zu erreichen sind. Für eine wirksame Werbeansprache in allen Nutzungssituationen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!