Apprupt erweitert sein Vermarktungsangebot um fünf weitere Mandate aus dem Midtail-Bereich. Mit den mobilen Umfelder von IDG TechNetwork, der Nachrichten-Community ShortNews und den Apps Auto World, HiFi Vison und der App "Buchhaltung" baut der Mobile Vermarkter die Bereiche Entscheider & Nachrichten, Entertainment & Lifestyle, Automotive sowie Männer weiter aus.
Werbekunden erhalten durch die Kooperation mit der IDG TechNetwork Zugriff auf über eine Million Page Impressions im Monat. Auto World und HiFi Vision werden hauptsächlich von Männern konsumiert und werden neben Einzelbuchungen auch im Premium Männer Channel buchbar sein. ShortNews weist über 725.000 mobile Page Impressions im Monat auf und wird wie auch „Buchhaltung“ im Premium Entscheider & Nachrichten Channel buchbar sein.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
CONNECTED TV Mobile-Daten für CTV-Kampagnen: Die Rückkehr des Second Screen?