
Apprupt erweitert sein Vermarktungsangebot um fünf weitere Mandate aus dem Midtail-Bereich. Mit den mobilen Umfelder von IDG TechNetwork, der Nachrichten-Community ShortNews und den Apps Auto World, HiFi Vison und der App "Buchhaltung" baut der Mobile Vermarkter die Bereiche Entscheider & Nachrichten, Entertainment & Lifestyle, Automotive sowie Männer weiter aus.
Werbekunden erhalten durch die Kooperation mit der IDG TechNetwork Zugriff auf über eine Million Page Impressions im Monat. Auto World und HiFi Vision werden hauptsächlich von Männern konsumiert und werden neben Einzelbuchungen auch im Premium Männer Channel buchbar sein. ShortNews weist über 725.000 mobile Page Impressions im Monat auf und wird wie auch „Buchhaltung“ im Premium Entscheider & Nachrichten Channel buchbar sein.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. Mai 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!