
Teradata, Anbieter von Marketing-Applikationen und -Services, gewinnt die Neue Züricher Zeitung (NZZ) als Neukunden. Die NZZ will ihr Onlineangebot mit Teradata eCircle weiter ausbauen. So sollen die Newsletter der NZZ über die Digital Messaging Software, eC-messenger, versendet werden. Im Fokus steht dabei der redaktionelle Newsletter „NZZ am Morgen“. Teradata setzt das System auf und implementiert ein CMS. Das Versandvolumen liege laut Teradata bei knapp vier Millionen E-Mails im Monat
Volker Wiewer, Vice President International bei Teradata eCircle: „Die Investition in digitale Kanäle ist heute wichtiger denn je. Auch Unternehmen, die bisher ausschließlich auf klassische Kanäle gesetzt haben, beginnen umzudenken und ihr Onlineangebot auszubauen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Data Cleanrooms - unverzichtbar für Adressierbarkeit von digitaler Werbung der Zukunft? am 12. October 2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr
Welche Targeting und Audience Konzepte für digitale Werbung werden den 3rd-Party-Cookie ablösen? In dieser Folge im Fokus: Data Cleanrooms: das Konzept in Theorie und Praxis. Jetzt anmelden!