Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Dirk Kraus zurück bei YOC

10. September 2013 (stg)

Der Aufsichtsrat der YOC AG hat Dirk Kraus zum weiteren Vorstand der Gesellschaft bestellt, um den bisherigen Alleinvorstand, Dirk Freytag (CEO), bei der Reorganisation des Unternehmens nach dem Verkauf des Mobile Technology Bereichs (Sevenval) zu unterstützen.

Genau vor einem Jahr trennte YOC sich von Dirk Kraus. Fast auf den Tag genau kommt nun die Meldung, dass er wieder im Vorstand tätig wird. Als Unternehmensgründer hat Dirk Kraus die YOC AG über 12 Jahre aufgebaut und deren Entwicklung zum spezialisierten Mobile-Anbieter im Bereich Media und Tech verantwortet. Dirk Freytag, CEO von YOC sagte: „Wir freuen uns sehr, auf die Expertise des Gründers beim weiteren Ausbau des Marktvorreiters für Werbung auf mobilen Endgeräten zurückgreifen zu können.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!