Seit dem 1.Juli ist die skandinavische Einkaufsplattform Delta Projects mit Tanja Leutschacher als Managing Director am deutschen Markt aktiv. Leutschacher verantwortet den Aufbau des Deutschlandgeschäfts des DSP-Anbieters mit Hauptsitz in Stockholm. In dieser Position berichtet sie an John Lilja, Gründer und CEO des Unternehmens.
„Es ist ein schnelllebiges und komplexes Geschäft, bei dem wir intelligente Lösungen für Media-Agenturen anbieten. Die richtige Person, die dieses Geschäft in Deutschland bewältigen kann, suchten wir schon seit einiger Zeit. Diese Person haben wir nun in Tanja Leutschacher gefunden und wir sind sicher, dass sie unser europäisches Know-How teilen und die Bedürfnisse der Kunden erfüllen kann“, sagte John Lilja, CEO und Gründer von Delta Projects.
Für ihre neue Aufgabe bringt Leutschacher Führungserfahrung und Kenntnisse des Online Markts mit. Zuletzt verantwortete Sie, nach erfolgreicher Übernahme des Mitbewerbers CBSinteractive Deutschland, als Geschäftsführerin das Deutschlandgeschäft von NetMediaEurope mit Titeln wie ZDNet.de, Gizmodo oder Silicon. Zuvor war die gebürtige Frankfurterin in verschiedenen Positionen bei IP Deutschland, Pilot, VNU Business Publications London und ad pepper Media International tätig.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2026 am 12. November 2026, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Webinare
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DISPLAY ADVERTISING Wenn Kreation wieder Wirkung erzeugt – High Impact im Open Market
-
DATA Geo Data Innovation – Geodaten können mehr als Targeting
-
PROGRAMMATIC KI trifft auf Fragmentierung: Wie viel Automatisierung verträgt Programmatic?
-
RETAIL MEDIA Vom Hype zur Reife: Was Retail Media jetzt braucht