Schweiz

Omnimedia, Schweizer Online-Vermarkter der Ringier-Gruppe, kooperiert ab sofort mit nugg.ad. Nugg.ad liefert Omnimedia neben der eigenen Targetingtechnologie kontinuierliches Consulting. Omnimedia vermarktet zum Beispiel anibis.ch, ein schweizer Kleinanzeigenportal, sowie die Portale der Scout24 Schweiz AG, also AutoScout24, ImmoScout24 und JobScout24.
Torsten Eckert, Director Sales & Business Development bei nugg.ad: „Wir sind sehr stolz, mit Omnimedia einen wichtigen Partner aus der Ringier-Gruppe in der Schweiz gewonnen zu haben. Mit ihrem breiten Online-Angebot zählt sie zu den führenden Schweizer Internet-Vermarktern. Unser Ziel ist es, das Site-übergreifende Targeting-Angebot der Omnimedia mit innovativen Lösungen dabei zu unterstützen, das umfangreiche Online-Angebot noch besser zu monetarisieren und dabei die volle Breite ihrer Zielgruppen datenschutzkonform anzusprechen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Data Innovation am 14. Oktober 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen in der Datenlandschaft unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Licht und Schatten – 3D-Außenwerbung und ihre Mythen
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
ADTECH Location-Based Advertising: Bekanntes Konzept neu gedacht
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts