
Omnimedia, Schweizer Online-Vermarkter der Ringier-Gruppe, kooperiert ab sofort mit nugg.ad. Nugg.ad liefert Omnimedia neben der eigenen Targetingtechnologie kontinuierliches Consulting. Omnimedia vermarktet zum Beispiel anibis.ch, ein schweizer Kleinanzeigenportal, sowie die Portale der Scout24 Schweiz AG, also AutoScout24, ImmoScout24 und JobScout24.
Torsten Eckert, Director Sales & Business Development bei nugg.ad: „Wir sind sehr stolz, mit Omnimedia einen wichtigen Partner aus der Ringier-Gruppe in der Schweiz gewonnen zu haben. Mit ihrem breiten Online-Angebot zählt sie zu den führenden Schweizer Internet-Vermarktern. Unser Ziel ist es, das Site-übergreifende Targeting-Angebot der Omnimedia mit innovativen Lösungen dabei zu unterstützen, das umfangreiche Online-Angebot noch besser zu monetarisieren und dabei die volle Breite ihrer Zielgruppen datenschutzkonform anzusprechen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: CTV Innovation am 17. Juni 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir die Innovationen unter die Lupe, die für eine Vereinheitlichung in CTV sorgen sollen. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Die Rolle der KI im programmatischen Mediaeinkauf
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen