Adzine Top-Stories per Newsletter
ECOMMERCE

KiK vertreibt nun auch Online seine Ware

15. March 2013

Der Textildiscounter KiK eröffnet einen Onlineshop. Zum Start bietet kik24.de ein ausgewähltes Sortiment, das sukzessive ausgebaut werden soll. Zudem wird das Onlinesortiment durch Produkthighlights ergänzt. Mit mehr als 3.200 Filialen in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowenien, Ungarn, Slowakei, Kroatien und Polen erwirtschaftet KiK einen Jahresumsatz von weit mehr als einer Milliarde Euro. Jetzt soll mit Online ein neuer Vertriebsweg hinzukommen.

Dr. Michael Arretz, zuständig für Kommunikation bei KiK: "Wir sind sehr stolz auf diesen weiteren Meilenstein unserer Unternehmensentwicklung. Als weiterer Vertriebskanal gewinnt das Internet auch für KiK an Bedeutung und als textiler Grundversorger wollen wir unseren Kunden neben der optimalen Erreichbarkeit unserer Filialen auch einen weiteren Mehrwert bieten: Bequem von zu Hause aus einkaufen zu können und das zu unschlagbar günstigen Preisen - das bietet kik24.de."

EVENT-TIPP ADZINE Live - Case Study: Server-side Tracking - Die Zukunft der Datenerhebung am 25. August 2022, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

2023 wird das Jahr der großen Veränderung für Ihr Marketing Setup. Pixum hat es vorgemacht. Mit Server Side Tracking von JENTIS wurde eine First-Party Daten Strategie entwickelt, durch die sich die Anzahl der erhobenen Conversions um bis zu 29,2% steigerte und 55% der Customer Journeys korrigiert wurden - ein Resultat, das starken Einfluss auf die Medien-Aussteuerung und damit auch auf den Umsatz hat. Jetzt anmelden!

Tech Finder

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper