Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

Spree7 holt Thomas Kaczensky

20. December 2012 ()

Spree7 beruft Thomas Kaczensky zum 1.1.2013 als Vice President Technology and Operations in die Geschäftsleitung. Kaczensky verantwortet in dieser Funktion die Realisation internationaler Kampagnen. Kaczensky soll, so die Pressemitteilung, „die Entwicklung komplexer Anwendungsszenarien und kundenspezifischer Lösungen vorantreiben“. Kaczensky kommt von der GroupM-Agentur Mindshare, wo er sich als Director Digital Operations um die technologischen Themen der Großagentur kümmerte.

Kaczensky und Spree7-Geschäftsführer Oliver Busch haben langjährig bei ad pepper media zusammen gearbeitet, unter anderem an der Markteinführung des Semantic Targetings.

Oliver Busch

Oliver Busch, Managing Director von Spree7, freut sich über seinen neuen Mitarbeiter: „Mit seiner Expertise im
internationalen Online-Business wird Thomas Kaczensky Spree7 in allen Technologie-Bereichen aktiv weiterentwickeln. Wir haben seit der Gründung im Frühjahr 2012 bereits viel erreicht. Der Einstieg von Thomas ist ein weiterer wichtiger Meilenstein auf unserem Weg, einer der relevantesten Dienstleister am Real-Time-Advertising-Markt zu werden.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Omnichannel Advertising in der Praxis - Screens & Kanäle, Formate, Daten, Measurement .... am 27. October 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Konsumenten nutzen eine Vielzahl von Medien während des Tages in ganz unterschiedlichen Situationen und mit verschiedenen Zielsetzungen. Nicht alle Kanäle und Situationen eigenen sich für Werbung und andere lassen Werbung auch gar nicht zu. Kanalübergreifende Adressierbarkeit von Konsumenten erhöht damit in jedem Fall die Chance, Konsumenten in einem bestimmten Zeitfenster oder einem besonderen Anlass mit einer Werbebotschaft zu erreichen. Jetzt anmelden!