Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

Strellson mit neuer Homepage

26. September 2012 (ts)

Strellson hat einen digitalen Flagshipstore. Das Schweizer Mode- und Lifestyleunternehmen hat die Homepage zusammen mit SinnerSchrader umgesetzt. Bei der Gestaltung wurde besonders auf Branding und Endgeräte unabhängige Nutzung wertgelegt.

Die Marke der Holy Fashion Group setzt mit seiner neuen Homepage deutlich auf den digitalen Absatzkanal. Neben Joop! ist Strellson bereits die zweite Marke des Konzerns, die das von SinnerSchrader entwickelte E-Commerce System nutzt.

In den nächsten Monaten werden Strellson und SinnerSchrader die Site um einen Corporate-Bereich ergänzen sowie den Flagshipstore zum zentralen Hub für die digitale Markenkommunikation ausbauen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wenn man den Mediennutzungsanalysen glauben darf, geht der Konsum von gestreamten Content in den nächsten 2-3 Jahren absolut durch die Decke. Der "alte" TV-Screen spielt dabei weiterhin eine zentrale Rolle. Wie sieht also die heutige Nutzung aus und welche Ansätze gibt es rückläufige Audiences beim linearen TV durch CTV zu substituieren? Sind wir heute überhaupt planerisch in der Lage CTV und OTT in eine Cross-Plattform-Planung zu integrieren? Das sind zentrale Fragen, die wir mit unseren Gästen diskutieren möchten. Jetzt anmelden!