Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Spree7 dockt bei adscale an

3. September 2012

Die Einkaufsplattform (DSP) Spree7 erhält einen Zugang an den Online Marktplatz von adscale. Damit habe sich bei Spree7 das für den datenbasierten Mediaeinkauf zur Verfügung stehende Inventar auf AGOF-Websites mehr als verdoppelt.

Oliver Busch, Geschäftsführer des Realtime-Advertising-Spezialisten Spree7 sieht mit adscales Marktanbindung einen weiteren Beweis dafür, dass der automatische Mediahandel sich langsam etabliert. „Die Bedeutung von adscale für den technologischen Wandel im Mediaeinkauf war wenige Stunden nach Start in harten Zahlen ablesbar. Kampagnen qualitätsbewusster Brand- sowie auch Performancekunden skalierten umgehend. Als hätte man den Deckel vom Topf gelupft“, kommentiert er.

Im April 2012 öffnete adscale seinen Marktplatz erstmalig für den automatisierten Mediaeinkauf über Realtime-Bidding (RTB). Erste Zahlen zum RTB-Handelsvolumen will adscale am kommenden Donnerstag mit dem halbjährlichen adscale Analyzer 2/2012 bekannt geben.

EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren