
Als Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Group vermarktet SevenOne Media das gesamte Portfolio der deutschen Sendergruppe. Für die mobile Sparte hat SevenOne sich nun, wie zuvor auch Axel Springer, Tomorrow Focus und Ströer für Technologie für die Adservingtechnologie von Smart AdServer entschieden.
Manuel Koubek, Countrymanager DACH bei Smart AdServer über den neuen Partner: „SevenOneMedia ist einer der führenden europäischen Vermarkter und bietet sehr spannende und innovative mobile Angebote. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Lösung dabei unterstützen können, die Vermarktung noch erfolgreicher zu gestalten.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!