Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

Handelsblatt per App aufs iPad

4. September 2012 (hc)

Der MorningBriefing Newsletter vom Chefredakteur des Handelsblatt Gabor Steingart ist nun über seine eigene App auf dem iPad lesbar. Entwickelt hat sie die Freiburger Tripicchio AG hat in Zusammenarbeit mit der Handelsblatt Verlagsgruppe. In den ersten 14 Tagen wurde die App mehr als 10.000 Mal heruntergeladen und übertrifft damit alle Erwartung seitens der Verlagsgruppe Handelsblatt.

Screenshot des über die App auf das iPad ausgelieferten Newsletter "Morning Briefing"

"Wir freuen uns sehr über den Erfolg unserer Konzeption. Die Download-Zahlen sprechen für sich. Es zeigt ganz klar, dass E-Mail-Marketing nach wie vor optimal dazu geeignet ist, Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg zu erreichen", so Fabio Tripicchio, Vorstandsvorsitzender Tripicchio AG.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE-Tech Check: Wunderwaffe Customer Data Platform? Was man über CDPs wissen sollte! am 02. June 2021, 10:00 - 13:00 Uhr

Immer wieder reihen sich neue Tech-Plattformen ein in die Welt der Marketing Technologie. Manche verschwinden so schnell, wie sie gekommen sind. Andere wie die Customer Data Platform scheinen sich als Teil des Tech-Stacks zu etablieren. Wir wollen in dieser Session die Aufgabe der CDP erklären und für welche Anwendungsfälle sie vorgesehen ist. Jetzt anmelden!