Adzine Top-Stories per Newsletter
E-MAIL MARKETING

Emailvision kauft PredictiveIntent

18. September 2012

Emailvision, Anbieter für E-Mail Marketing Lösungen, übernimmt PredictiveIntent, Technologieanbieter Behavioural Targeting und Predictive Analytics. Mit dem Wissen über Produktpräferenzen durch PredictiveIntent sollen Emailvisionkunden Abonnenten automatisch mit persönlicheren E-Mail-Marketing Kampagnen ansprechen können.

Nick Heys

„Behavioural Targeting verändert die Welt des Online-Relationship-Marketing signifikant. Alle Online-Marketingentscheider erhalten mit PredictiveIntent das notwendige Tool, um ein zweistelliges prozentuales Wachstum ihrer Conversion Rate und damit ihrer Verkäufe zu realisieren. Wir sehen enormes Potenzial für alle Marketingentscheider, die Predictive Analytics in ihre Online-Relationship-Kampagnen integrieren“, sagt Nick Heys, CEO von Emailvision.

Neil Hamilton, CEO und Mitbegründer von PredictiveIntent sagt: „Durch die gemeinsame Nutzung der Services von PredictiveIntent und Emailvision wird der Kunde seinen ROI immens steigern können. Dabei ist die Synergie zwischen unseren gemeinsamen Zielen, Kunden und unserer Unternehmenskultur erstaunlich. Wir freuen uns, Teil eines global agierenden Marketing-Software-Unternehmens zu sein und darauf, das Angebot und die Reichweite unserer Technologie ausbauen zu können.”

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!