Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING - ETATS

blueSummit gewinnt Etat von Fujitsu

29. August 2012 (ts)

blueSummit gewinnt Online Etat von Fujitsu. Die Münchener Performance Agentur kümmert sich um Search (SEO, SEM), Affiliate Marketing und Display des japanischen Unternehmens. Fujitsu will mit den Maßnahmen seine eBusiness Shops in EMEA&India ausbauen.

Die Kampagne wird zunächst in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Holland umgesetzt. Gesteuert wird das internationale Shop Performance Marketing aus München. „Dabei geht es vor allem um das Zusammenspiel der unterschiedlichen Performancekanäle und somit einer optimalen Steigerung des qualitativen Traffics und des Abverkaufs im eBusiness. blueSummit hat uns mit ihrem ganzheitlichen Konzept, ihrer internationalen Expertise und ihrer zielorientierten Beratung vollends überzeugt.“ so Kai Nikolaizig, Senior Director und Head of New Media & Mobile EMEA&India bei Fujitsu

„Fujitsu gehört zu den größten globalen Marken und wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem internationalen Performanceansatz überzeugen konnten. Gerade das Zusammenspiel der verschiedenen Kanäle mit dem Multichanneltrackingansatz gehören zu unseren absoluten Stärken, “ so Axel Schönau, Geschäftsführer von Blue Summit Media.