Der Onlinevermarkter apprupt hat sich das Zweitvermarktungsmandat für die mobilen Titel der IDG Business Media GmbH gesichert. Dieses beinhaltet die ganzheitliche Vermarktung, sowohl des mobilen Webseiten-Portfolios als auch der entsprechenden iPhone Apps der IT- und Managementtitel CIO, Computerwoche, TecChannel, CFOworld und ChannelPartner. Ab sofort können werbungtreibende Unternehmen diese mobilen Umfelder über apprupt buchen.
Beide Seiten zeigen sich zufrieden. Karsten Linde, Director Mobile Business der IDG Business Media GmbH, kommentiert: „Die innovative Herangehensweise des Unternehmens mobile Medien-Angebote zu monetarisieren sowie die breite Formatpalette, die apprupt sowohl im Branding- als auch Performance-Segment bietet, sind bei der Entscheidung für apprupt die entscheidenden Faktoren gewesen.“
Sven Samplatzki, Director Business Development DACH im Hause apprupt, hierzu: „Die Zweitvermarktung des IDG Business Media-Portfolios stellt für uns einen weiteren wichtigen Schritt in der Entwicklung unseres Geschäftsmodells dar. Advertiser finden in den Umfeldern sehr hochwertige Zielgruppen, die wir nun dank unserer MobileFIT-Ads mit relevanten Markenbotschaften in Kontakt bringen.“
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen