Commission Junction bietet eine White-Label-Lösung an, die Werbetreibenden und Agenturen die Möglichkeit geben soll, eigene Private Networks aufzubauen. Das User-Interface wird individuell auf das jeweilige Unternehmens angepasst. Auch sollen Schnittstellen zu unternehmenseigenen (ERP-) Systemen geschaffen werden.
Das „Partner Resource Center“ sich in erster Linie als vertriebsunterstützende Lösung. Auch Offline-Kanäle lassen sich über die CJ-Technologie in das Tracking integrieren. Damit können Leads und Sales auch stationären Vertriebspartnern oder Geschäftsstellen zugeordnet und entsprechend vergütet werden. Durch die Verknüpfung von Offline-Beratung und Online-Abschluss sollen Unternehmen ihren Vertriebspartnern (z.B. Verkaufsberater, Franchise-Nehmeroder Außenstellen-Betreiber) neue Anreize bieten können.
„Viele Geschäfte werden heute bevorzugt online getätigt. Sehr oft erbringen lokale Partner zuvor Beratungsleistungen, für die sie nicht belohnt werden. Für diese Buisness Modelle ist unser neues Partner Resource Center die ideale Lösung“, erklärt Tobias Allgeyer, Country Manager Commission Junction. „Unser Angebot ist derzeit einzigartig auf dem Markt und kann bei vielen Unternehmen eine zentrale Lücke im Multichannel-Vertrieb schließen.“
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