Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

PubMatic baut sein Team aus

5. Juli 2012 (sb)

Die Supply Side Plattform (SSP) PubMatic baut seine deutsche Niederlassung aus und hat das Team um Sebastian Knauf erweitert. Als Senior Strategic Account Manager wird er künftig die Key Accounts von PubMatic in Deutschland betreuen und an Katharina Meran, Country Managerin PubMatic Deutschland GmbH, berichten.

Sebastian Knauf war zuletzt bei der Adconion Media Group als Senior Media Consultant für den Aus- und Aufbau von Kunden- und Partnerbeziehungen verantwortlich. Davor war er Account Manager Media bei Yahoo! Deutschland.

„Mit Sebastian Knauf konnten wir einen Experten gewinnen, der langjährige Erfahrung aus der digitalen Medienlandschaft einbringt und die Bedürfnisse unserer Publisher-Kunden genau kennt. Der Standort Deutschland ist für uns wichtig und wir freuen uns, dass unser Produktportfolio für Premium-Publisher hier besonders gut aufgenommen wird“, so Katharina Meran.

„PubMatic ist ein unabhängiges Unternehmen, das in den letzten Jahren entscheidende Innovationen für die Monetarisierung von digitaler Werbung entwickelt hat. Ich freue mich, mit dem Team die Expansion von PubMatic in Deutschland vorantreiben zu können“, so Sebastian Knauf.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!