Ab sofort präsentiert sich IP Deutschland mit einem neuen Markenauftritt. Die optische Neupositionierung mit neuer Website und überarbeitetem Logo, soll dier Ausrichtung als Vermarkter konvergenter Medien und Plattformen widerspiegeln. Neu verlegt wird auch das Medienmagazin "Fourscreen", das sich an Agenturvertreter und Werbekunden richtet.
Die neue Website ist seit heute online und bietet viel mit Bewegtbild in voller Breite zu den wichtigsten Nachrichten. Über die neustrukturierte horizontale Hauptnavigation können aktuelle Themen, nach Plattformen gruppierte Vermarktungsinformationen, Daten und Fakten zu Forschung und Unternehmen sowie der Kundenbereich angesteuert werden. Das Logo wurde leicht modernisiert, zeigt aber immer noch das gleiche Motiv.
Unter der Dachmarke „FOURSCREEN“ erscheinen zukünftig das viermal jährlich erscheinende gedruckte Magazin „FOURSCREEN“ mit Brancheninformationen, Sender-, Plattform- und Forschungsthemen, der wöchentliche Online-Newsletter „FOURSCREEN Weekly“, sowie monothematische „FOURSCREEN Special“-Ausgaben.
Dr. Julian Weiss, Geschäftsleiter Marketing IP Deutschland erklärt: „Mit unseren neuen Informationsmedien bieten wir aktuelle Nachrichten und Trends, eine unterhaltsame Umsetzung und eine echtere Bildsprache. Unsere neue Marke Fourscreen steht für Konvergenz: TV und Bewegtbild auf allen Bildschirmen, überall und jederzeit."
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…