Das deutsche Blognetzwerk mokono tritt künftig unter den Namen der Muttergesellschaft Populis auf. Damit will mokono seine internationale Präsenz verstärken und seine länderübergreifende Content-Vermarktung in der Zusammenarbeit mit anderen Populis-Plattformen betonen.
Luca Ascani, Mitgründer und Geschäftsführer von Populis, erklärt: „Populis ist ein sehr schnell wachsendes Medienunternehmen, das inzwischen weltweit wahr genommen wird. mokono wird durch die Umbenennung von der Stärke unserer Marke profitieren. Im Ergebnis werden wir unsere gemeinsame Reichweite in Europa und international weiter ausbauen können“.
Die bei mokono registrierten Blogger sollen weiterhin die Blog- und Vermarktungstechnologie des Unternehmens nutzen, nun aber schneller ihre Reichweite ausbauen können. Im September 2011 hatte Populis mokono für 8,2 Millionen EURO übernommen. Populis Content-Plattformen und Blognetzwerke in 20 europäischen und internationalen Märkten werden dabei mit den Blogmarketingstools von mokono kombiniert. Der Konzern bietet damit Werbeangebote wie Displaywerbung, Veranstaltungsmarketing und Produkttests sowie Social Media-Werbelösungen nun weltweit unter einem Namen an.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG KI-Apokalypse: Gibt es in zwei Jahren keine Webseiten mehr?
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web