Adzine Top-Stories per Newsletter
PUBLISHING ONLINE

Wunder Media Production mit neuem Geschäftsführer

17. April 2012 (rr)

Die Münchner Redaktionsagentur Wunder Media Production stellt sich personell neu auf und engagiert Patrick Wolf als Geschäftsführer Marketing und Sales. Armin Nusser und Todd Covell, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens, wollen ihm beratend zur Seite stehen. Beim Ausbau des 100-köpfigen Teams will auch Mitgesellschafter Markus Schönmann Wolf unterstützen.

Der 40-jährige Wolf war von 2005 bis 2008 Vorstand und Managing Director der Framfab Deutschland AG (jetzt LBi Germany AG) und vormals Debuty Unit Director der Argonauten in München. Er gründete im Jahr 2009 die Agentur schöne neue Welt GmbH und spezialisierte sich auf die Entwicklung von digitalen Kommunikationskonzepten. Im vergangenen Jahr konzipierte die schöne neue Welt gemeinsam mit der Wunder Media Production erste Corporate Digital Publishing Projekte.

„Die erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit mit Wunder Media war Auslöser für meine Entscheidung, meine Aufgaben als geschäftsführender Gesellschafter bei der schönen neuen Welt ruhen zu lassen. Ab sofort werde ich mich zu 100 Prozent auf den Ausbau der Wunder Media Production konzentrieren und mit meinem Team die kommenden Themen im Internet, qualitativ hochwertige Inhalte in Wort, Bild und Bewegtbild sowie deren Aussteuerung, vorantreiben“, erklärt Patrick Wolf.

Armin Nusser

„Der Einstieg von Patrick Wolf als Geschäftsführer Marketing und Sales ist für uns ein wichtiger Schritt, um den Ausbau der Wunder Media Production weiter fortzuführen und mit neuen zusätzlichen Ideen anzureichern. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Patrick Wolf einen erfahrenen Manager für diese Aufgabe gefunden haben. Er wird unser Unternehmen erfolgreich weiter entwickeln“, sagt Armin Nusser, Gründer und Geschäftsführer Marketing und Business Development, der sich mit Todd Covell, Gründer und Geschäftsführer Finanzen und Operatives, nun verstärkt um den Ausbau der Medienholdung Media Group One kümmern will.