Der Reisekonzern Thomas Cook Group hat das Affiliate-Netzwerk affilinet mit Aufgaben im Bereich seines europäischen Affiliate-Geschäfts betraut. Im Vordergrund steht dabei die Zusammenführung der europäischen Kernmärkte durch eine einheitliche Strategie.
Thomas Cook entschied sich nach Angabe des Netzwerkes für ein affilinet-Programm welches eine paneuropäische Plattform mit einheitlichen Reporting- und Optimierungstools für alle Märkte beinhalte. Dies ermögliche Thomas Cook eine zentralere und einheitlichere Umsetzung seiner Affiliate-Aktivitäten bei gleichzeitiger Berücksichtigung des lokalen Fachwissens innerhalb der einzelnen Märkte.
Christoph Hölzlwimmer, Regional Director eCommerce Central Europe von Thomas Cook Online, erklärt: „Der entscheidende Grund, warum wir uns für affilinet entschieden haben, ist die klare Strategie kombiniert mit fundierten Empfehlungen für die einzelnen Länder, überzeugenden Kurz- und Langzeitzielen sowie marktspezifischen Aktivitäten. Das Team verfügt zudem über ausgewiesene Experten in unseren Schlüsselmärkten sowie über Strukturen und Ressourcen, die unser Team optimal ergänzen. Mit dem Einsatz von affilinets einheitlicher Plattform über unsere gesamten europäischen Aktivitäten hinweg ermöglicht uns diese Partnerschaft ein effizienteres Arbeiten.“
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
RETAIL MEDIA Instore Ads als fehlendes Bindeglied im Mediamix
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…