
Das Performance-Advertising-Netzwerk zanox hat Roger Wassmer zum Country Manager Schweiz ernannt. Mit diesem Schritt will das Unternehmen sein Engagement im Schweizer Online-Werbemarkt verstärken. Dort ist das Netzwerk mit Kunden wie Orange, Sunrise, Logitech, Kuoni oder Eboutic seit Anfang 2010 operativ aktiv.
Der 39-jährige Wassmer übernimmt die Leitung der neuen zanox-Niederlassung in Zürich und des Schweizer zanox-Teams, welches bis dato vom Berliner Hauptsitz aus gesteuert wurde. Operativer Schwerpunkt von Wassmer soll der Ausbau des Neukundengeschäfts sowohl auf Advertiser- als auch auf Publisherseite sein.
Der Diplom-Marketingwirt kommt von der Publimedia AG, wo er als Head of Consulting tätig war. Zuvor verantwortete Wassmer als Chief Executive Officer (CEO) die Geschäfte der OmniMedia AG, war Marketingleiter bei EurotaxGlass und Geschäftsführer von Car4you.

„Wir freuen uns, mit Roger Wassmer einen erfahrenen Country Manager für die Schweiz gewonnen zu haben. Mit seinen hervorragenden Kenntnissen des Schweizer E-Commerce-Markts und seiner Branchenvernetzung wird Roger neue Impulse für unsere Schweizer Geschäftsentwicklung setzen“, erklärt Philipp Justus, CEO von zanox.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PERFORMANCE KI und Kompetenz zeigen den Einfluss von Events auf Performance-Kampagnen
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
ANALYTICS Viel Werbung, wenig Ergebnisse – Conversion-Optimierung als blinder Fleck