
Von Silvester bis heute hing in der Stadt Essen ein Plakat mit einem Heiratsantrag. Ein Sicherheitsbeauftragter buchte das Plakat via Smartphone über den Vermarkter 1-2-3-Plakat. Die „Privat-Werbung“ hatte den gewünschten Erfolg.

Über das Onlineportal des Vermarkters sei es ganz einfach gewesen, den Standort zu finden und zu buchen, berichtet der zukünftige Ehemann. 1-2-3-Plakat.de bietet alle etwa 180.000 deutschlandweit gemeldeten Plakatflächen im Internet an. Die Bedienung ist nach Vermarkterangabe einfach und in nur drei Schritten möglich. Seit Firmengründung hätten bereits mehr als 100 Personen online gebuchte Plakate für ihre persönliche Liebesbotschaft oder die „Fragen aller Fragen“ genutzt.

Stefan Leue, Business Development Manager bei 1-2-3-Plakat.de, sagt: „Wir haben normalerweise jährlich über 4.500 Buchungen von Werbekampagnen über unser Portal. Heiratsanträge sind aber auch für uns immer ein Highlight. Was uns besonders freut: Heiratsanträge auf Plakat haben eine 100 Prozent Quote. Bisher haben alle über unsere Flächen Gefragten Ja gesagt.“
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
ANALYTICS Viel Werbung, wenig Ergebnisse – Conversion-Optimierung als blinder Fleck
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum Publisher im KI-Zeitalter nicht nur defensiv denken sollten