Plakatwerbung
Von Silvester bis heute hing in der Stadt Essen ein Plakat mit einem Heiratsantrag. Ein Sicherheitsbeauftragter buchte das Plakat via Smartphone über den Vermarkter 1-2-3-Plakat. Die „Privat-Werbung“ hatte den gewünschten Erfolg.
Über das Onlineportal des Vermarkters sei es ganz einfach gewesen, den Standort zu finden und zu buchen, berichtet der zukünftige Ehemann. 1-2-3-Plakat.de bietet alle etwa 180.000 deutschlandweit gemeldeten Plakatflächen im Internet an. Die Bedienung ist nach Vermarkterangabe einfach und in nur drei Schritten möglich. Seit Firmengründung hätten bereits mehr als 100 Personen online gebuchte Plakate für ihre persönliche Liebesbotschaft oder die „Fragen aller Fragen“ genutzt.
Stefan Leue, Business Development Manager bei 1-2-3-Plakat.de, sagt: „Wir haben normalerweise jährlich über 4.500 Buchungen von Werbekampagnen über unser Portal. Heiratsanträge sind aber auch für uns immer ein Highlight. Was uns besonders freut: Heiratsanträge auf Plakat haben eine 100 Prozent Quote. Bisher haben alle über unsere Flächen Gefragten Ja gesagt.“
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?