Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

Brand Safety im Retargeting

19. Januar 2012 (rr)

NextPerformance, eine auf dynamisches (Re-)Targeting spezialisierte Plattform, hat die Partnerschaft mit AdSafe Media, Dienstleister für Tracking und sicheres Qualifizieren von Werbung im Internet, bekanntgegeben. Durch die Partnerschaft ist NextPerformance nach eigener Angabe nun in der Lage, seinen Kunden einen Schutz ihres Markenimages anzubieten.

Die Plattform verwende von nun an das Tool „Network Monitor“ und biete Publikationen damit eine Qualitätsanalyse ihres Vertriebssupports in Echtzeit. Bei verdächtigen Bannern alarmiert NextPerformance dann künftig die Verantwortlichen. Das Unternehmen könne nun solche Werbebanner auf der Grundlage von Schlüsselparametern, die für das gesamte Netzwerk aufgestellt wurden, blockieren.

Vincent Karachira

 „Diese Partnerschaft mit AdSafe Media ist Teil unserer Strategie die Qualität von Netzwerken auf europäischer Ebene kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist, unseren Kunden und Partnern ein sicheres Publizieren von Anzeigen zu ermöglichen und gleichzeitig ein hohes Performance-Level zu gewährleisten. Wir denken, dass die Leistung nicht zum Nachteil der Qualität werden darf und stellen sicher, dass Angebote wie die von Adsafe Media unsere strategischen Kriterien erfüllen“, sagt Vincent Karachira, Geschäftsführer von NextPerformance.

David Hahn

David Hahn, Senior-Vizepräsident Produktmanagement bei Adsafe Media, erklärt: „Wir helfen NextPerformance dabei, ihre Bestände besser zu verstehen und besser zu segmentieren, um den Media Risk Index (MRI) zu verbessern. Von dieser Partnerschaft erwarten wir viel, sie ermöglicht uns, gemeinsam den Kunden von NextPerformance einen Service von höchster Qualität zu bieten.“