Der Display Engine Marketing (DEM) Spezialist mexad eröffnet eine Niederlassung in Spanien, die Sergio Martin als Country Manager ab sofort leiten wird. Nach Köln, London, Paris und Mailand ist Madrid nun der fünfte europäische Standort, wo mexad seine Real-Time-Bidding-Lösung anbietet.
Sergio Martin ist seit über elf Jahren in leitenden Positionen im europäischen Online-Werbemarkt tätig. Nach Stationen bei Miva und AffiliateFuture war er zuletzt Commercial Director des spanischen Adnetworks Addoor.
„Wandel und Wachstum des globalen Medienmarktes sind beeindruckend. Da ich viele Jahre in London gearbeitet habe, kenne ich die Herausforderungen unserer Branche bereits sehr gut. Ich freue mich, mexad zum globalen Display-Engine-Spezialisten Nr. 1 zu machen und meinen Teil zu der Verbreitung im europäischen Markt beizutragen“, so Sergio Martin.
„Sergio Martin hat bereits sehr erfolgreich Unternehmen im spanischen Search- als auch im Display-Advertising positioniert und besitzt die optimalen Vorraussetzungen um mexad und unsere RTB-Services auf dem spanischen Markt zu etablieren. Mit ihm hat das internationale Team von mexad einen weiteren erfahrenen Manager an Bord.“, fügt Sacha Berlik, CEO mexad, hinzu.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DISPLAY ADVERTISING Native Advertising – Vom Footer-Widget zum Full-Funnel-Instrument
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
PROGRAMMATIC Programmatic Audio als unterschätzter Omnichannel-Baustein