Adzine Top-Stories per Newsletter
SOCIAL MEDIA

Ybrant Digital ist Facebook API Partner

8. August 2011 (ts)

Das internationale Ad Network Ybrant Digital ist neuer Facebook Marketing API Partner. Als API-Partner (Application Programming Interface) kann das indisch-geführte Unternehmen eigene Third-Party-Tools für verbesserte Kreation, Kampagnen Management, Reportings und weitere Spezialisierungen entwickeln. Im Zuge der Partnerschaft bietet das Unternehmen zwei neue Produkte für das Social Web an: “Ybrant Facebook Marketing” und ”Ybrant Social Package”.

Das im Juli diesen Jahres gegründete Marketing Programm von Facebook hat einen neuen API-Partner: Das internationale Ad Network Ybrant Digital. Ybrant kann nun aktiv daran mitarbeiten Anzeigenformate und Tools für Facebook-Ads zu entwickeln.

Ybrant Digital geht mit zwei neuen Produkten an den Markt. “Ybrant Facebook Marketing” kümmert sich um genuine Werbung in Facebook. Mit dem Produkt "Ybrant Social Package” werden auch anderen soziale Netzwerke und Dritt-Anbieter, wie App-Entwickler und Web-Designer miteinbezogen.

Sehr erfreut und in seiner Strategie bestätigt zeigte sich der Geschäftsführer DACH von Ybrant Digital aus Köln, Marc Wrobel:  “Die Mitteilung als einer der wenigen Partner ausgewählt worden zu sein, bestärkt uns darin, weiter neue Technik-Standards und Best Practices für Ad Serving, Targeting und Optimierung zu schaffen. Außerdem bestätigt es unsere Position im Markt als ein führender, weltweiter Dienstleister für digitales Marketing.”