E-MAIL MARKETING

UID hat zwei neue Account Managerinnen

1. August 2011 (ts)

United Internet Dialog (UID) stockt sein Verkaufspersonal auf. Anne Kane und Anika Petersen sind neue Account Managerinner bei der Tochter der United Internet Media AG. Die Agentur für Direktmarketing UID betreibt unter anderem das In-Box Mailing von GMX und WEB.de.

Zu den Hauptaufgaben von Anne Kane gehört die Betreuung von Dialogmarketingagenturen und der Ausbau des Agenturgeschäfts. Anika Petersen wird sich um den Direktverkauf aller UID-Angebote kümmern von Lead-Generierung bis De-Mail.

Anne Kane

Die 31 Jährige Kane kommt von dem US-Amerikanischen Online-Marketing-Unternehmen Datran Media, LLC. Dort war sie zuletzt als Director of StormPost Advertising für unterschiedliche Newsletterkampagnen zuständig.

Anika Petersen

Die ebenfalls 31 Jährige Petersen wechselt aus München von Vision Media zu UID. Dort war sie als Verkaufsleiterin Online für die Erstellung von Online- und Crossmedia-Konzepten für die Titel JOLIE, MÄDCHEN und POPCORN verantwortlich.