Das Branchenportal 100partnerprogramme.de veröffentlicht einen neuartigen Marktüberblick zu Affiliate-Netzwerken. Damit können tausende von Einzelinformationen in verschiedenen Ansichten miteinander vergleichen werden.
Affiliate-Netzwerke bilden als unabhängige Plattformen eine Schnittstelle zwischen den Vertriebspartnern, Affiliates und Publisher, und den Händlern, Merchants und Advertiser. Der Branchendienst rät Marktteilnehmer die Partnernetzwerke zu prüfen, bevor sie Kooperationen eingehen. Der neue Überblick liefert die Top-10 der Affiliate-Netzwerke, eine Tabelle mit vielen weiteren deutschen und internationalen Affiliate- sowie Spezial-Netzwerken und eine große Vergleichstabelle. Dabei lasse sich auswählen, welche Anbieter verglichen werden sollen.
Affiliates würden einen Überblick darüber finden, welche Vor- und Nachteile die einzelnen Netzwerke aus ihrer Sicht bieten. Zu den Kriterien zählten z. B. Auszahlungsmodalitäten und Statistikfunktionen, Vergütungsmodelle und Trackingmethoden. Merchants könnten die Zahl der aktiven Affiliates, Netzwerkprovisionen und Setup-Gebühren erfahren und die Anbieter in vielen weiteren Werten miteinander vergleichen.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle