Apple vermeldet heute, bei seinen App-Downloads die 15 Milliarden-Grenze geknackt zu haben. Dazu beigetragen haben 200 Mio. iPad, iPhone und iPod User weltweit. Auch die Zahl der verschiedenen App-Angebote habe sich stark weiterentwickelt, inzwischen seien es 425.000.
Vor einem Jahr waren es noch 5 Milliarden Downloads, damals bestand der Appstore seit 2 Jahren. Innerhalb eines Jahres hat sich die Zahl nun verdreifacht. Philip Schiller, Apple’s SVP Worldwide Product Marketing: “In just three years, the revolutionary App Store has grown to become the most exciting and successful software marketplace the world has ever seen.”
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen
-
MOBILE Warum KI-basiertes Targeting im Mobile Gaming heute unverzichtbar ist