Der Axel Springer-Konzern baut seine digitalen Abonnements auf dem iPad und im Internet weiter aus und integriert die Musikzeitschriften des Axel Springer Mediahouse Berlin in seinen iKIOSK.
Ab sofort gibt es die Möglichkeit, mobil oder online auf die digitalen Ausgaben von Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer zuzugreifen. Nutzer können auf dem iPad über die iKIOSK-App oder im stationären Internet nach einer kostenlosen Einführungsphase zwischen verschiedenen Abo-Modellen wählen.
Das Angebot des im April 2010 eröffneten iKIOSKs umfasst derzeit die Digitalversionen von mehr als 30 verschiedenen Zeitungs- und Zeitschriftenangeboten. Die Applikationen sind im deutschen und ab sofort auch im Schweizer App Store von iTunes erhältlich.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg