
Der weltweit agierende französische Anbieter für personalisierte Retargeting-Lösungen Criteo baut seine Beziehungen zu Publishern und AGOF Vermarktern aus. Weltweit kann Criteo so monatlich circa sieben Milliarden personalisierte Banner schalten.
Mehrere große Publisher und Vermarkter haben sich für eine Kooperation mit Criteo entschieden – darunter Axel Springer, SevenOne Media, Gruner+Jahr, Wetter Online sowie Netpoint Media. Auch im Microsoft Media Network (MMN) setzen die Pariser ihre Retargetingtechnologie ein. Auf den Websites kann Criteo monatlich mehr als sieben Milliarden personalisierte Banner weltweit schalten. Mit diesen Partnerschaften unterstreicht Criteo seine weltweiten Führungsanspruch im Bereich Retargeting.
„Wir sind stolz darauf, dass wir namhafte Publisher wie Axel Springer, SevenOne oder Gruner+Jahr langfristig von unserer fortschrittlichen, innovativen Technologie überzeugen konnten. Neben einer großen Reichweite bieten wir unseren Advertisern qualitativ hochwertige Umfelder und eine hohe Kampagnen-Performance“, sagt Dirk Henke, Vice President Business Development. „Unsere Technologie ist zudem auf die Optimierung von Display-Kampagnen im Kundeninteresse entwickelt und kann leicht integriert und individuell an die Kundenanforderungen angepasst werden.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. Mai 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
DATA Kampagnenoptimierung auf Basis des Nutzerverhaltens
-
VIDEO Diagnose "Ad-Burnout" – An was Werbung gerade krankt und wie sie gesund wird
-
DATA Inferenzstatistik funktioniert – wie die Prognosen zur Bundestagswahl zeigen
-
ADTECH Sichtbarkeit, Situation, Interaktion: Der neue Dreiklang der Aufmerksamkeit