Bild.de kooperiert mit dem standortbezogenen Dienstleister kaufDA. Der Anbieter von Mobile Couponing und regionalen Prospekte wird von bild.de auf seinen zwölf Regionalportalen eingebunden. Ebenso ist eine Ausweitung auf Mobile-Marketing geplant.
Durch den Einsatz der kaufDA-Technologie bietet BILD.de ab sofort Produkt-Angebote aus den Regionen Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin, Dresden, Leipzig, dem Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Stuttgart und München. Die Einbindung umfasst digitale Angebotsprospekte von lokalen Händlern wie Verbraucher-, Textil- und Baumärkten oder Möbelhäusern. Darüber hinaus erscheinen bestimmte Produkte auch in verschiedenen weiteren Bereichen des Portals, so etwa Elektronikartikel im Digital-Channel von bild.de Außerdem sei eine Ausweitung der regionalen Werbung auf mobilen Endgerärten geplant.
kaufDA wurde bereits im März 2011 von der Axel Springer AG übernommen. Diese hält 74,9 Prozent der kaufDa-Anteile
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ECOMMERCE Commerce Media: Die Zukunft datengetriebener Werbung?
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding