Bild.de kooperiert mit dem standortbezogenen Dienstleister kaufDA. Der Anbieter von Mobile Couponing und regionalen Prospekte wird von bild.de auf seinen zwölf Regionalportalen eingebunden. Ebenso ist eine Ausweitung auf Mobile-Marketing geplant.
Durch den Einsatz der kaufDA-Technologie bietet BILD.de ab sofort Produkt-Angebote aus den Regionen Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin, Dresden, Leipzig, dem Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Stuttgart und München. Die Einbindung umfasst digitale Angebotsprospekte von lokalen Händlern wie Verbraucher-, Textil- und Baumärkten oder Möbelhäusern. Darüber hinaus erscheinen bestimmte Produkte auch in verschiedenen weiteren Bereichen des Portals, so etwa Elektronikartikel im Digital-Channel von bild.de Außerdem sei eine Ausweitung der regionalen Werbung auf mobilen Endgerärten geplant.
kaufDA wurde bereits im März 2011 von der Axel Springer AG übernommen. Diese hält 74,9 Prozent der kaufDa-Anteile
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
ONLINE VERMARKTUNG KI-Apokalypse: Gibt es in zwei Jahren keine Webseiten mehr?