ONLINE VERMARKTUNG
Alexandra Mennes neue Director Sales bei TOMORROW FOCUS Technologies
12. Mai 2011 (ts)
Alexandra Mennes stößt zum Vertriebsteam der TOMORROW FOCUS Technologies GmbH. Dort ist sie als Director Sales für den Aufbau und Ausbau des Neukundengeschäfts verantwortlich. Der Anbieter von Technik- und Kreativ-Dienstleistungen für webbasierte IT-Lösungen mit Sitz in München ist eine Tochter der TOMORROW FOCUS AG. Hauptaktionär ist Hubert Burda Media.
Die 32 Jährige war zuletzt als Senior Business Development Manager für die Search- und Social-Media Marketing Agentur bigmouthmedia GmbH tätig. Dort war sie für die Akquise von Neukunden sowie die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien, Forecasting und Vertriebsplanung zuständig.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert